Mitglied der UWG Vulkaneifel und Dartspieler des DC Gero Allstars spendete an die Westeifel Werke

Administrator/ November 13, 2021/ Allgemein

UWG Vorstandsmitglied Marco Okovic widmete sein Dartturnier, welches er jährlich anlässlich seines Geburtstages für einen guten Zweck veranstaltet, dieses Jahr zugunsten des Wohnheimes in Gerolstein.

Dabei kam eine stattliche Summe von 1100 Euro zusammen, die er mit Freude an den Wohnheimleiter Christian Hockelmann und Bewohner übergeben konnte.
Zuvor hatte Marco schon einige Dart Turniere zugunsten des guten Zwecks erfolgreich veranstaltet und konnte somit u.a. Spenden an den Förderverein krebskranker Kinder, die Myriam von M. Stiftung, die Vor-Tour der Hoffnung sowie die Flutopfer der VG Gerolstein überreichen.
Wir sind stolz auf Marco‘s soziales Engagement!🍀🙏
Share this Post