Ortsvorsteher Kandidat für die Gemeinde Gees

Administrator/ April 25, 2019/ Kommunalwahl 26.Mai

Wir freuen uns, dass mit Dennis Kuhl ein weiteres UWG Kylltal Mitglied 
für den Posten des Ortsvorstehers seiner Heimatgemeinde kandidiert.

Dennis ist gelernter Hotelfachmann und arbeitet seit 2016 als Anlagenkoordinator beim größten Mineralwasserproduzenten der Region.
Der verheiratete Familienvater lebt mit seiner Familie und Hund Kira 
in Gerolstein-Gees, wo er ab Ende Mai diesen Jahres der neue Ortsvorsteher sein möchte.

In seiner Freizeit spielt Dennis Schlagzeug, Dart im Dartverein Gerolstein e.V. und verbringt gerne seine Zeit mit seiner Familie und dem Familienhund.

Seit 1997 engagierte er sich zunächst als Mitglied in der Jugendfeuerwehr und anschließend in der Freiwilligen Feuerwehr Gees. Hier ist er zusätzlich seit 2010 ehrenamtlich als Vorsitzender des Fördervereins und Stellvertretender Wehrführer aktiv.

Dennis sagt zu seiner Motivation Ortsvorsteher seiner Heimatgemeinde 
Gees zu werden: “ Als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr liegt mir das Ehrenamt sehr am Herzen. 
Zudem möchte ich Gees für unsere Jugend attraktiver gestalten z.B. mehr Freizeitmöglichkeiten schaffen.
Ich stehe für eine transparente Politik, d.h. jeder kann mit seinen Belangen die unser Dorf angehen jederzeit auf mich zu kommen und wir versuchen gemeinsam mit dem Ortsbeirat und Stadtrat eine gute Lösung zu finden.

Share this Post